Dienstag, 5. April 2016

Es geht voran, aber ganz zääääääähhhhh!

Mittlerweile haben wir mal wieder was vom Schwörer gehört. Scheinbar ist man hier nun doch intern bemüht unser Anliegen zufriedenstellend und gemäß Vertrag für uns geklärt zu bekommen. Zumindest soll der geplante Hausstellungstermin jetzt im Juli sein. 
Bei Schwörer heist dies ja "Wunschtermin", im Vertrag wars noch der "Liefertermin", aha!
Jedoch konnte aber wieder keine Aussage dazu gemacht werden bis wann Schwörer uns dann die Statikangaben für die Berechnung der Bodenplatte liefern kann. Die Klärung dieses Sachverhaltes dauert nun wiederum +1 Woche. Seit nun fast 3 Wochen wird das Thema angeblich Schwörer intern geklärt. Terminverschleppung?

Wenn man jetzt mal zurückrechnet vom möglichen geplanten Hausstellungstermin bis hin wann nun unsere Baufirma das "Go" braucht, dann sollten hier in den nächsten 2 Wochen definitiv Angaben vom Schwörer kommen. Wir wissen schon gar nicht mehr was wir unsere Baufirma sagen sollen.

Es wäre schön wenn der zahlreichen Worte, Werbung und Selbstbeweihräucherung auch Taten folgen! Wir haben uns ja bewusst für Schwörer entschieden. Wir dachten bei einer so namhaften Firma mit 50 Jahren Erfahrung sind wir gut aufgehoben. Wir hoffen noch...

Zumindest gibt es bei Schwörer ein paar Ansprechpartner welche zeitnah auf Anfragen reagieren




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen