Mittwoch, 21. Oktober 2015

Bauantrag ist auf dem Weg

Heute nun haben wir die kompletten Bauantragsmappen in 3-facher Ausführung, welche uns vom Architekt übergeben wurden, unterzeichnet und an die Gemeinde zum weiteren Baugenehmigungsverfahren weitergeleitet. 

Im Vorfeld haben wir uns die kompletten Baupläne gleich noch vom Nachbarn unterzeichnen lassen, damit wir hier im Nachgang nicht schon die ersten Nachbarschaftsstreitigkeiten heraufbeschwören :-). In diesem doch sehr netten Gespräch kam auch gleich heraus das auch unser Nachbar in einem, bereits 30 Jahre, Schwörer-Haus wohnt. Was für ein Zufall. Liegt wahrscheinlich daran das hier gleich mehrere Schwörer-Grundstücke auf einem Haufen sind.

Somit ist nun der erste größere Punkt in unserem Hausbauprojekt abgehakt und wir können uns auf die weiteren Themen konzentrieren.

Erdgeschoss

Obergeschoss





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen