Donnerstag, 22. Oktober 2015

Baugrunduntersuchung und Bodengutachten

Heute nun wurde dei Baugrunduntersuchung einschl. des Versickerungsnachweises erstellt. Hierzu hatten wir das Geologiebüro Veith aus Wilburgstetten beauftragt. 

Wir hatten im Vorfeld mehrere Preise verschiedenster Anbieter eingeholt und das Büro Veith war mit Abstand die beste Wahl. 

Gegen 08:30Uhr war der Kleintransporter mit der Raupe vor Ort. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Geologen hat dieser auch gleich mit der Arbeitbegonnen. Nach knapp 2h war dieser auch schon wieder fertig.

Neben den 4 Sondierungen wurde noch ein Versickerungsversuch durchgeführt, da wir bei uns in der Gemeinde nach Möglich alles Regenwasser versickern sollen.

Das finale Erstellen des Bodengutachtens soll in 1,5 Wochen fertig sein.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen