Dienstag, 30. August 2016

Innenausbau Schwörer beendet, warten auf den Maler

Heute nun war der vorerst letzte Tag unseres Bautrupp´s vor Ort. Alle Arbeiten sind soweit erstmal abgeschlossen. Selbst die Zierbalkendecke im Wohn/Esszimmer haben die Jungs noch montiert.
Als nächste Arbeitsschritte kommt nun morgen der Maler, welcher noch die Aussenfassade sowie die restlichen Spachtelarbeiten im Haus erledigt. Dies sollen dann aber auch bis Anfang nächster Woche abgeschlossen sein.
Am Wochenende werden wir nun die PV-Anlage montieren, wir hoffen das Wetter spielt mit. Nächste Woche soll dann auch die Fussbodenheizung installiert werden. Der Estrich ist schon mal auf die KW38 eingeplant.

Badezimmer

Treppenaufgang

Kinderzimmer

Kinderzimmer

Deckeninstallation Diele

Federschienen Wohnzimmer

Sehr schön!

Zierbalkendecke

Mediendurchführung für den Technikraum

Die Mediendurchführung für den Technikraum in der Eigenleistungsgarage wurde noch abgedichtet (Folie, Bauschaum, Putz, Gewebe und wieder Putz).Was in der Planung für alle noch etwas unklar war hat in der Umsetzung doch recht gut funktioniert. Hier kann Schwörer ja dann wieder mal nachschauen falls der ach so seltene Fall mal wieder auftritt ;-) .

Gerüst wurde schonmal demontiert für den Garagenaufbau

Zierbalkendecke Wohn/Esszimmer und Küche

Zierbalkendecke Wohn/esszimmer, einfach schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen