Dienstag, 21. Juni 2016

Abnahme Bodenplatte und Terminvorschau

Heute war unser Bauleiter Herr Aßfalg vor Ort und hat die Bodenplatte vermessen. Im Grunde werden hierbei die Maße gemäß Bodenplattenplan von Schwörer überprüft und ob die Einläufe da sitzen wo Sie sein sollen. Unser Baufirma hat hier recht gut gearbeitet und die Maße passen auf den Zentimeter. 

Was etwas Probleme bereiten könnte ist die Lage der Einlaufpunkte für die Entwässerungsleitungen. Um hier etwaige Maßtoleranzen ausgleichen zu können werden normalerweise die Anschlussmuffen der KG-Rohre etwas unterhalb der OKRFB gesetzt. Unsere Baufirma hat diese jedoch bündig mit der OK-Bodenplatte ausgeführt. Naja mal schauen ob es dann funktioniert.

Geplanter Hauslieferungstermin ist nun nach Aussage Bauleiter die KW30. Ob der Bautrupp das Haus fertigstellen kann ist noch nicht gewiss, da man nicht weis ob der Bautrupp dann Urlaub hat. Das erfahren wir dann erst 1 Woche vorher. Im schlechtesten Fall steht das Haus dann 3 Wochen eingerüstet und keiner arbeitet dran. Hier fällt uns schon fast nix mehr ein was man dazu sagen soll.

Jetzt warten wir erstmal ab und mit etwas Glück wird sich alles fügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen