Mittwoch, 4. Mai 2016

Nachtragsangebot aus dem Werk + Beginn Bodenplatte

Heute haben wir in der Post das Nachtragsangebot aus dem Werk Oberstetten erhalten. Im groben passen die Summen mit dennen unseres Bauberaters überein. 

Wir sind nun doch, aufgrund diverser Änderungen, mit den Kosten etwas nach unten gekommen. Da wir mit der ursprünglichen Summe aus dem Werksvertag kalkuliert haben, haben wir nun ein kleines Budget für die Bemusterung am Mittwoch.

Was aber wieder auffällt, es gibt nur eine Endsumme. Es wurde wieder nicht, trotz ausdrücklichen Wunsch, keine Darstellung der Einzelkosten beigefügt. Somit wissen wir wieder nicht welche Entscheidung welche Kosten nach sich geführt hat. Schade eigentlich. Transparenz sieht doch etwas anders aus.

Ansonsten fängt unsere Baufirma diese Woche an mit den Vorarbeiten zur Bodenplatte. Wenn alles nach Plan läuft ist diese bis spätestens in 2 Wochen auch erstellt. Jetzt geht es dann endlich los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen