Dienstag, 28. Juni 2016

Termin Hausstellung und Folgend

Heute haben wir wiedermal Rückmeldung aus dem Hause Schwörer bekommen. Terminlich sind wir nun soweit das dass Haus in KW30-31 kommen soll. Ausbau dann nochmal ~12 Tage. Soweit so gut. 

Was uns nun natürlich wieder etwas in den weiteren Bauablauf spielt sind die Ferien der Montagetrupps. Diese werden mit drei Wochen angesetzt (da spricht ja nichts dagegen, es sei gegönnt!). 
Die mögliche Schlüsselübergabe wird jedoch für den 09.09.16 rum terminiert! Früher dürfen wir nicht ins Haus bzw. keine Eigenleistungen bringen wie Fussbodenheizung, Estrich, Böden, Malern ... 
Ob und wie weit wir nun einen Montagetrupp mit Urlaub bekommen erfahren wir erst eine Woche vor dem geplanten Hausstellungstermin.

Die Banken mit Ihren Bereitstellungszinsen freuen sich derweil über die zusätzlichen Einnahmen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen