Mittwoch, 13. Mai 2015

Gemeinsame Durchsprache erstes Angebot

Heute nun haben wir das Angebot mit unserem SchwörerHaus Vertreter gemeinsam durchgesprochen. Hier haben wir die uns aufgefallenen Punkte besprochen und ggf. erläutern lassen.
Was sich bei dem Gespräch herausstellte war vom Prinzip her das man sich durch Eigenleistung doch recht viel an Kosten sparen kann, erstaunlich viel. Ebenso sollte man die dargestellten Einzelpreise kritisch hinterfragen da man, z.B. bei der Bodenplatte, durch eine Direktvergabe fast 80% an Kosten sparen kann (zumindest bei uns). Hier erscheint uns die Preispolitik von Schwörer etwas rätselhaft zumal Schwörer bei der geleichen Firma anfragt.

Wir haben nun die Rahmenparameter nochmals genau definiert und das Haus vom Status "Bezugsfertig" auf "Ausbauhaus" reduziert. Na mal schauen was uns jetz erwartet. Geplantes 2tes Angebot für KW21.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen